Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of About Stein GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Fichtestraße 15
70193 Stuttgart
Germany
Google Maps

Social Media Links

Company profile

TABLE . ART . VALUE
Almost daily it is eaten at a table – but above all, it`s also laughed, cried, painted, played, narrated, celebrated with guests, worked and much more. It is the place where one takes time for each other and so enables us to share joint experiences. In the increasingly open-plan living-/dining area, the table becomes a central piece of furniture and an individual design element.

We at About Stein make tables out of up to 6.000-years-old wood and give each unique piece its own history with it: Generations of people left their traces in the wood, wind and weather shaped the surface, cracks, branches and bungholes give our tables expressiveness and character. With a strong material mix we consciously put these historical traces on the spotlight.

The balance between history and modernity, lifestyle and design gives the room something special and creates an atmosphere: simple elegance with clear lines and structures blends seamlessly into the noble interiors of modern living spaces, strong shapes and natural colours convey warmth and comfort. Far from the bulk commodity, we create sustainable and ecologically produced, unique compositions with emotions and character.

Let a table be your favourite piece of furniture and continue telling your story - with colour spots from painting in childhood, with the little scratch from the quarrel at dinner, with burn marks of long candlelight evenings. Our high-quality tables preserve their expressiveness and are lasting values that accompany a family and inspire them anew every day.

Trademarks

  • About Stein

    About Stein

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von About Stein GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • planHAUS planHAUS

Adresse

Obere Weinsteige 21
70597 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

TiSCH . KUNST . WERT
Fast täglich wird an einem Tisch gegessen - vor allem aber wird auch gelacht, geweint, gemalt, gespielt, erzählt, mit Gästen gefeiert, gearbeitet und vieles mehr. Er ist der Ort, an dem man sich füreinander Zeit nimmt und der uns so gemeinsame Erfahrungen ermöglicht. Im zunehmend offen gestalteten Wohn-/Essbereich wird der Tisch darüber hinaus zum zentralen Möbelstück und individuellen Design-Element.

Wir bei About Stein fertigen Tische aus bis zu 6.000 Jahre altem Holz und geben damit jedem Unikat seine eigene Geschichte mit: Generationen von Menschen hinterließen ihre Spuren im Holz, Wind und Wetter prägten die Oberfläche, Risse, Äste und Zapflöcher verleihen unseren Tischen Aussagekraft und Charakter. Mit einem starken Material-Mix setzen wir diese historischen Spuren bewusst in Szene.

Die Balance zwischen Historie und Moderne, Lifestyle und Design verleiht dem Raum etwas Besonderes und erzeugt Atmosphäre: schlichte Eleganz mit klaren Linien und Strukturen fügt sich nahtlos in das edle Interieur moderner Wohnräume, kräftige Formen und natürliche Farben vermitteln Wärme und Behaglichkeit. Fernab der Massenware entstehen bei uns nachhaltig und ökologisch produzierte, einzigartige Kompositionen mit Emotionen und Charakter.

Lassen Sie einen Tisch Ihr Lieblingsmöbelstück sein und erzählen Sie seine Geschichte weiter - mit Farbflecken vom Malen in der Kindheit, mit der kleinen Schramme vom Streit beim Abendessen, mit Brandspuren von langen Abenden bei Kerzenschein. Unsere hochwertigen Tische bewahren ihre Ausdruckskraft und sind dauerhafte Werte, die eine Familie begleiten und täglich neu begeistern.

Hauptaussteller

Marken

  • About Stein

    About Stein