EWAH Holzdesign - Andreas Huber

EWAH Holzdesign - Andreas Huber

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von EWAH Holzdesign - Andreas Huber

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Heim+Handwerk 2019
  • Alles rund um Weihnachten

Adresse

Ganghoferstr. 3
83229 ASCHAU
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

Ich bin Andreas Huber und beschäftige mich seit vielen Jahren in kunsthandwerklicher Weise mit dem Naturwerkstoff Holz.

Das Haupt-Augenmerk richte ich dabei auf in perfekter "High End"- Qualität hergestellten Schmuck aus selbst gesammelten Hölzern in den verschiedensten Stilrichtungen - sei es in Form von Amuletten mit eingearbeiteten Edelsteinen, spirituellen Symbolen oder hochkarätig künstlerisch bemalt von der Kunstmalerin Judith Steinfeld.
Daneben sind auch verschiedenste andere Ideen wie z.B. Magnet-Pinnwände aus Holz mit passenden Magneten, so wie Kerzenhalter und Vasen im Repertoire.
Alle Produkte stelle ich mit Liebe, Achtsamkeit, Wertschätzung und Professionalität in sorgfältiger Handarbeit her.