EWAH Holzdesign - Andreas Huber

EWAH Holzdesign - Andreas Huber

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von EWAH Holzdesign - Andreas Huber

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • Alles rund um Weihnachten

Adresse

Ganghoferstr. 3
83229 ASCHAU
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

Ich bin Andreas Huber und beschäftige mich seit vielen Jahren in kunsthandwerklicher Weise mit dem Naturwerkstoff Holz.

Das Haupt-Augenmerk richte ich dabei auf in perfekter "High End"- Qualität hergestellten Schmuck aus selbst gesammelten Hölzern in den verschiedensten Stilrichtungen - sei es in Form von Amuletten mit eingearbeiteten Edelsteinen, spirituellen Symbolen oder hochkarätig künstlerisch bemalt von der Kunstmalerin Judith Steinfeld.
Daneben sind auch verschiedenste andere Ideen wie z.B. Magnet-Pinnwände aus Holz mit passenden Magneten, so wie Kerzenhalter und Vasen im Repertoire.
Alle Produkte stelle ich mit Liebe, Achtsamkeit, Wertschätzung und Professionalität in sorgfältiger Handarbeit her.