Sahara Stil Inhaber: Driss Himoud

Sahara Stil Inhaber: Driss Himoud

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Sahara Stil Inhaber: Driss Himoud

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

  • Ethno & Boho

Address

Hinkelsteinerstr. 7
55128 Mainz
Germany
Google Maps

Company profile

Mein Name ist Driss Himoud. Ich komme aus Marokko und habe Sahara Stil gegründet.

Ich verkaufe handwerklich hochwertige, schöne Dinge aus Marokko, von denen ich selbst überzeugt bin, von denen ich die Hersteller und die Herstellungsweise kenne. Jeder Teppich, jede Lampe oder jedes Tablett hat für mich ein Gesicht und eine Geschichte.

Fairness ist für mich wichtig. Ich zahle faire Preise an die Produzenten und verkaufe nur Dinge, an denen meine Kunden lange Freude haben werden.

Noch stehen wir am Anfang...
Ich kann auf langjährige Erfahrung im Handel mit Kunsthandwerk aus Marokko zurückgreifen, der deutsche Markt ist aber noch recht neu für mich. Bisher haben wir vor allem Teppiche, Spiegel, Keramik, Lampen, Schmuck und Messingtabletts im Sortiment. Mit der Zeit möchte ich das erweitern und nehme natürlich auch gerne Bestellungen entgegen.

Handwerkskunst nach Maß...
Sie suchen einen ganz bestimmten Teppich oder möchten ein maßgefertigtes Möbelstück oder eine kunstvolle Tür nach marokkanischer Art haben? Ich finde bestimmt das richtige für Sie.